Bist du sportbegeistert, hast Lust auf Teamwork und willst Teil einer Familie sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Die OSC Tigers freuen sich über alle, die sich für unseren Sport und Verein interessieren – egal welche Position oder Altersklasse.

Anfänger oder erfahrener Spieler?

Wir bieten ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm und professionelle Trainer für alle, die Football spielen wollen in und um Osnabrück. Freu dich über die Möglichkeit, dich in einer leistungsstarken Mannschaft weiterzuentwickeln. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund und natürlich der Ehrgeiz, erfolgreich zu sein.

Neugierig geworden?

Dann komm einfach zu einem Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Contact us

Wir freuen uns auf dich!

Neugierig geworden? Dann komm einfach zu einem Probetraining vorbei.Wir freuen uns auf dich!

Warum American Football?

American Football ist ein spannender und actionreicher Sport, der gleichzeitig Kraft, Schnelligkeit und Geschicklichkeit erfordert. Im Team zu spielen und gemeinsam Erfolge zu feiern, ist ein unvergleichliches Erlebnis. Unser Sport fördert Teamgeist, Disziplin und Fairplay. Komm vorbei und erfahre, was es heißt, Football zu spielen in Osnabrück.

Was brauche ich, um American Football zu spielen?

Du brauchst keine Vorkenntnisse, um bei uns anzufangen. Alles, was du brauchst, ist Sportbekleidung, Sportschuhe und natürlich Motivation und Freude daran, im Team zu arbeiten.

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst dich einfach per E-Mail oder Telefon bei uns anmelden, dich über unser Formular bei uns melden – oder du kommst einfach bei einem unserer Probetrainings vorbei. Das ist immer noch der beste Weg, um zu merken, ob du Football spielen möchtest in Osnabrück.